1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Fehlerhafter Code!

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Marcuss, 9. März 2012.

  1. Marcuss

    Marcuss Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Ich habe mir eine Funktion gebastelt, die in der Sidebar die letzten x aktualisierten Artikel anzeigt!

    Solange man auf der Index-Seite ist, wird auch noch der Korrekte Link genommen! Sobald man aber auf den Link zu einem aktualisierten Artikel klickt, und dann auf einen weiteren aktualisierten Artikel klickt - sofern denn einer vorhanden ist, wird der Link zum nächsten Aktualisierten Artikel an den Link des momentan gelesenen Artikels hinten drangehängt.

    Um das mal zu verdeutlichen: Auf der Index-Seite klickt man auf den Link des aktualisierten Artikels abc. Befindet man sich auf der Seite und will den aktualisierten Artikel xyz lesen, lautet die Verlinkung

    http://domain.de/abc/xyz

    Klar, das der nicht gefunden wird.

    Ich kann in dem Code aber nicht so wirklich den Fehler ausmachen! Kann mir da wer helfen?

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Danke schon mal im voraus!

    Gruß

    Marcus
     
  2. Marcuss

    Marcuss Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe gerade anderweitig die Lösung bekommen:

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    ändern in
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Die Domain ist vor dem .$update zu setzen!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden