1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Blog Posts für Abonnenten deaktivieren

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Vimana, 10. März 2012.

  1. Vimana

    Vimana New Member

    Registriert seit:
    10. März 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich möchte gerne die Option "Blog Posts" in der Übersicht (wenn man als Abonnement) eingeloggt ist verbergen / verstecken. Wo stelle ich das ein? So dass nur ich als Administrator Blog Posts erstellen kann.

    Siehe Bild:
    [​IMG]
     
  2. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Wo kommt dieser Menüpunkt überhaupt her? Der gehört jedenfalls nicht zur Standardinstallation.
     
  3. Vimana

    Vimana New Member

    Registriert seit:
    10. März 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ist von einem Template, ich kann den Blog schon deaktivieren aber ich möchte den Blog nur für die Admins ersichtlich machen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden