1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Post Rating and Custom fields

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von moeppy01, 10. März 2012.

  1. moeppy01

    moeppy01 Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. März 2008
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Folgende Situation:
    Ich möchte Artikel erstellen und in diesen Artikeln habe ich diverse CustomFields als Pflichfelder (Advanced Custom Fields) vorgegeben.

    Oben drauf sitzt WP Custom Search um die Suche in den CustomFields zu ermöglichen.


    Jetzt die Problemstellung:
    Dazu möchte ich jetzt dem Leser die Möglichkeit zum Rating geben.
    Das Rating (beispielsweise: 1-5 Sterne) soll aber auch als Suchoption in WP-Custom Search deklariert werden.

    Bietet WP Post Rating oder ähnliche Plugins die Möglichkeit dazu?
    Wenn ja wie bette ich das Rating am besten mit in diese Suche ein?

    Vielen Dank im Voraus
     
  2. moeppy01

    moeppy01 Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. März 2008
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    wp post rating legt die werte in custom fields ab.
    daher ist dieses plugin sehr gut geeignet und meine thema kann geschlossen werden.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden