1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Habe NextGen Gallery installiert, seitdem ist alles weiß

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Lexxah, 11. März 2012.

  1. Lexxah

    Lexxah New Member

    Registriert seit:
    11. März 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich hoffe es kann mir jemand helfen oder mitteilen wo ich Hilfe bekommen kann. Ich habe NextGen Gallery installiert, danach kam der Hinweis, dass die Installation erfolgreich gewesen wäre mit dem Hinweis, dass ich NextGen Gallery jetzt aktivieren könne. Dies habe ich dann gemacht und seitdem ist bei mir im admin-Bereich alles weiß.
    Ich kann mich als admin ganz normal anmelden aber (man kommt doch normalerweise als erstes ins Dashboard) dort ist alles weiß. Ich kann also in meinem Blog nicht mehr arbeiten, sprich Artikel erstellen oder Seiten bearbeiten oder Plugins installieren oder deinstallieren.
    Ich bin kmplt. ratlos :confused: ?!? Kann mir jemand helfen?
    Vielen Dank im voraus
    Lexxah
     
  2. Goebi

    Goebi Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2010
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    NextGen Gallery einfach wieder löschen.
    Wenn dieses über das Dashboard nichtgeht, dann über FTP
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden