1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Spectrum Widgets

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Traumweg, 11. März 2012.

Schlagworte:
  1. Traumweg

    Traumweg New Member

    Registriert seit:
    11. März 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    ich habe eine Frage, vorab jedoch die technischen Informationen:
    - www.traumweg.com
    - neueste Version
    - Theme: Spectrum

    Auf der rechten Seite sind die Widgets zu sehen. Ich möchte alle englischen Widgets ausblenden, das heisst im Klartext, vom obersten "Search" bis "Blogroll". Diese Widgets sind allerdings nicht unter "Themes --> Widgets" aufgelistet. Wo liegt der Fehler, resp. was sind meine Möglichkeiten?

    Vielen herzlichen Dank :)
     
  2. Shadow

    Shadow Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.969
    Zustimmungen:
    57
    du siehst die Standard Widgets, erst wenn du mindest ein Widget aus der Auswahlseite der Sidebar zuordnest, sind dann nur die zugeordneten Widgets aktiv.
     
  3. alchymyth

    alchymyth Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    3.959
    Zustimmungen:
    1
    bei dem theme musst du sidebar.php bearbeiten, und entweder die festprogrammierten 'widgets' uebersetzen oder den code entfernen.

    vorher eine sicherungskopie der datei erstellen.

    jedes 'widget' hat diese struktur:
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  4. Traumweg

    Traumweg New Member

    Registriert seit:
    11. März 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Herzlichen Dank, das hat mir geholfen! :) Lieb von Dir!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden