1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Dynmaisch wachsender Background

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von CiususX, 12. März 2012.

  1. CiususX

    CiususX Member

    Registriert seit:
    1. März 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    vor weg ich bin noch sehr neu in Sachen Wordpress und CSS.

    Mein Problem ist, ich habe einen Blog bei dem alle Artikel in voller Länge angezeigt werden. Also ich hab the_excerpt(); zu the_content(); geändert.

    Nun hab ich aber das Problem das der Hintergrund nur bis zu einer festen Höhe geht und nicht dynmaisch mit der Länge der Artikel wächst.
    Wenn ich nun aber die Höhe im CSS auf height: auto; mache, dann verschwindet der gesamte Hintergrund. Wenn ich die Höhe statisch variiere wächst auch der Hintergrund. Nur ist das ist ja nicht Ziel und Sinn der Sache.

    Bei dem Theme handelt es sich um ein älteres Graphene Theme (http://dev.khairul-syahir.com/wordpress/graphene/blog/).

    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

    VG
     
  2. bgeissler

    bgeissler Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. August 2006
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    0
    Besser kann dir geholfen werden, wenn du uns deine Blogadresse verrätst.
     
  3. CiususX

    CiususX Member

    Registriert seit:
    1. März 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ahhh, sry das geht leider nicht, weil ich lokal entwickle...

    Gibt es den keine Theorie? Hier mal ein Auszug aus meiner CSS:

     
    #3 CiususX, 12. März 2012
    Zuletzt bearbeitet: 12. März 2012
  4. bgeissler

    bgeissler Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. August 2006
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    0
    Was ist denn das für eine Formatierung?
    Ganz hilfreich: http://de.selfhtml.org/css/eigenschaften/index.htm
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden