1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Sidebar wird nicht mehr angezeigt???

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von georg667, 12. März 2012.

Schlagworte:
  1. georg667

    georg667 Member

    Registriert seit:
    12. März 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe für meinen Blog http://www.lukas-tagebuch.de die Atikeleinstellung per Email aktiviert und ausprobiert, seitdem erschiet die Sidebar mit meinen Menüs und Fußzeile mit dem "powerd by Wordpress" nicht mehr auf der Startseite und der Hintergrund des Tables ist Tranzparent. Es ist auch im WP-Backend nicht mehr möglich im Menü "Widgets" per Drag & Drop die Widgets in die Sidebar zu ziehen.

    Ich glaube der lädt einiges nicht in meine Startseite.

    Ums kurz zu machen kann ich sonst den blog neu installieren ohne das die Daten (Eintäge, Mediathek ect.) verloren gehen?
     
  2. bgeissler

    bgeissler Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. August 2006
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden