1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WYSIWYG Editor spinnt

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von madickk, 12. März 2012.

Schlagworte:
  1. madickk

    madickk New Member

    Registriert seit:
    12. März 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe gerade einen Blog von Blogger zu Wordpress (3.3.1) umgezogen. Aus irgend einem Grund ist es aber so, das beim erstellen neuer Artiekl und auch beim Bearbeiten alter Artikel ein leeres Fenster angezeigt wird. Markiere ich den Inhalt, sehe ich aber, dass Inhalte vorhanden sind. Auch die Leiste beim WYSIWYG Editor fehlt.

    Ich hab das Blogger Plugin schon gelöscht und die Wordpressinstallation neu installiert, der Fehler besteht aber immernoch.
    Habt ihr eine Idee?

    Anbei findet ihr auch ein Screenshot.

    Vielen Dank schon einmal für eure Hilfe.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden