1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Theme ist verschwunden [WICHTIG!!]

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von thefunkymogli, 12. März 2012.

  1. thefunkymogli

    thefunkymogli New Member

    Registriert seit:
    12. März 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hey erstmal, habe mich gerade wegen dieses Problemes frisch angemeldet.
    Ich hatte einen durchaus sehenswerten Blog erstellt, heute vormittags probierte ich ein neues Design aus (war das Custom Community Theme für Buddypress).

    Jedenfalls kam immer wenn ich die Seite oder das Backend aufrief irgendein Error (keine Ahnung was das war...).
    Daraufhin kam es zu unglückliches Missgeschick, das Theme wurde aus dem Theme Ordner gelöscht (ja, das war ich :oops:)

    Hatte gedacht, dass dadurch wieder das Standard Wordpress Theme aktiviert wird, dem war aber nicht so, und so ist die gesamte Seite jetzt leer, übehaupt nichts mehr drauf, auch kein Backend mehr.

    So, jetzt zu meiner Frage: Wie kann ich manuell, also nicht wie normal im Backend ein Theme auswählen, habe gedacht ich müsse dazu in irgendeiner Index -Datei was ändern, in welcher und vor allem was muss ich denn ändern?

    Ich möchte nur das Theme manuell ändern, wäre sehr dankbar wenn mir das hier jemand erklären würde, denn dann wär ich wirklich am ***** wenn die ganze Seite leer ist (auf dem Webspace ist ja noch alles, nur kein Template mehr...) :confused:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden