1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kommentare bleiben deaktiviert?!

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Hailieri, 13. März 2012.

Schlagworte:
  1. Hailieri

    Hailieri New Member

    Registriert seit:
    8. August 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Forummitglieder,
    ich habe ein echt blödes Problem. Meine Kommentarfunktion lässt sich nicht mehr aktivieren.
    Es handelt sich um folgende Webseite:
    www.super700.com

    Ich habe bereits bei jedem einzelnen Artikel die Kommentare aktiviert und auch bei der News-Page. Trotzdem erscheint nichts. Bei den anderen Seiten hat es aber funktioniert.

    Die News-Page wird mit Page-Links to..auf die Startseite umgeleitet. kann das daran liegen?

    Wenn ja, wie bekomme ich einen News/Home-Button der auf der Startseite die News zeigt?
    Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr helfen könntet...mir sitzt ein wenig die Zeit im Nacken.

    Liebste Grüße und Danke schon mal,

    Hailie
     
  2. Shadow

    Shadow Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.972
    Zustimmungen:
    58
    hast du sowohl Einstellungen - Kommentare aktiviert als auch bei Artikeleditor Optionen Kommentare eingeschaltet und dort kommentieren aktiviert?
     
  3. Hailieri

    Hailieri New Member

    Registriert seit:
    8. August 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ja, hab ich alles eingeschaltet.
    generell funktinioert es ja nur bei den Artikeln nicht, obwohl die aktiviert sind. Daher steh ich auf dem Schlauch...:?:
     
  4. Shadow

    Shadow Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.972
    Zustimmungen:
    58
    hast du oder jemand am Design Template umgebaut?
    wenn wirklich alles eingestellt ist, sollte es sonst funktionieren.

    Beachte: es sind mehrere (alle) Punkte zum Einstellen (mindest 3) notwendig und zu beachten, siehe mein erste Antwort!
     
  5. Hailieri

    Hailieri New Member

    Registriert seit:
    8. August 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hmm, also ich hab jetzt das Theme mal upgedated und nein, ich hab kein child-theme.

    das problem ist nach wie vor da.

    Ich habe in den Einstellung "kommentare erlauben" und uach bei den Artikeln.

    Welchen Schritt hab ich denn vergessen, dass das immer noch da steht, Das gibts doch nicht..:idea:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden