1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Individuelles Sidebar Plugin

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von dgorges, 14. März 2012.

  1. dgorges

    dgorges Member

    Registriert seit:
    3. März 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ich bin auf der Suche nach einem individuellen Sidebar Plugin. D.h., dass auf jeder Seite eine andere Sidebar erstellt werden kann. D.h. auch, dass wenn ich eine neue Seite hinzufüge, ich dann neu entscheiden kann, was für eine Sidebar dort angezeigt wird.
    Gibt es so was? Ich hab noch nicht wirklich was gefunden, was dem entspricht. Habt ihr Erfahrung mit so was? Oder wie löst ihr so was?

    Gruß

    dg
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden