1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

vom original Image ziehen und offline probieren Möglich?

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von OliO, 14. März 2012.

  1. OliO

    OliO Member

    Registriert seit:
    13. März 2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    da WP ziemlich umfangreich ist aber total mein Interesse geweckt hat möchte ich mich mehr damit befassen. Habe ja schon via Template was gestartet und auch soweit mit zugetraut im Design verändert. Nun möchte ich aber mein Augenmerk an Dinge wie PlugIns, MAGAZINE und Menüs bzw. Navibars richten. Dazu müsste ich auch rumprobieren.

    Gibt es eine Möglichkeit von meiner jetzigen Page ein image zu ziehen und OFFLINE zu probieren? So dass ich Tags und Theme Einstellungen (auch vom Hersteller selbst) ändern kan ohne dass mein jetzt laufendes Projekt was davon abbekommt. Ist sowas möglich?

    PS. Meine Daten habe ich gesichert indem ich ALLE Dateien via FTP auf meinen Rechner gezogen habe und die Datenbank seperat in eine Datei gepackt habe, hoffe das ist soweit richtig!?!

    Bin für eure Hilfe dankbar...
     
  2. Ammaletu

    Ammaletu Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
  3. OliO

    OliO Member

    Registriert seit:
    13. März 2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hat super geklappt danke!

    Eine Frage aber noch, als ich das installiert habe und ne Datenbank anlegen wol.lte habe ich gesehen dass in dem Programm PHPadmin schon Datenbanken existiert haben. Sind das vom Proggy vorinstallierte oder sind das welche die ich schon hatte? Nicht dass ich da was lösche oder deinstalliere und hab dann sämtliche Datenbanken weg bei mir...
     
  4. Shadow

    Shadow Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.972
    Zustimmungen:
    58
    wenn du den Inhalt gelesen hast, bemerkst du das es Systemtabellen vom MySQL System sind, wo zb die Userdaten für weitere Benutzer und vieles andere gespeichert sind,
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden