1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Menü erstellen?

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von scenelabor, 14. März 2012.

  1. scenelabor

    scenelabor Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich würde gerne wissen wie ich am besten solch ein Menu erstellen kann siehe hier http://www.invadermag.com/ , und ob es irgendwo schon ein fertiges script gibt?
     
  2. Shadow

    Shadow Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.970
    Zustimmungen:
    57
    diese Seite verwendet Boulevard Thema "ein Kostenplfichtiges", wie dort Einstellmöglichkeiten für genau solch Menü (ich denke du meinst damit an Styling, Schriften usw) gemacht wird ist nicht feststellbar bevor man sich das Thema nicht kauft, es kann auch sein das jemand das mit seinen eigene Ideen umgestylt hat.

    von der Funktion ist solch Menüleiste (nicht Schriften und Styling) Standard in Wordpress
     
  3. scenelabor

    scenelabor Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Menu wurde selber erstellt, ist ein langes Image. Hatte mir das Theme angeschaut. Und es ist nicht das menü. Ist ein rollover effekt, jedoch bin ich jetzt nicht so der profi, und ein fertiges menü script wie dieses würde mir sehr weiterhelfen. um das ganze mal richtig zu begutachten...
     
  4. scenelabor

    scenelabor Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    ein weiters problem, wie bringe ich verschiedene kategorien auf die start seite?

    also nicht im widget, sondern schon zwischen den blog einträgen, wie zb. letzten post aber fest im theme auf der main.
     
  5. scenelabor

    scenelabor Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden