1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Komische Endungen der URL seit kurzem

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von ilmi, 15. März 2012.

  1. ilmi

    ilmi Active Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, ich habe seit kurzem und unerklärlichen Gründen am Ende jeder URL eine komische Endung. Der Blog ist hier und die Endung die ich meine sieht man auf dem Bild das ich angehängt habe.


    Weiß jemand zufällig wie ich das wieder wegbekomme?
    Danke vielmals im voraus
     
  2. hmm

    hmm Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. November 2010
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    versuch es mal mit einstellungen > permalinks dann auf tag und name einstellen
     
  3. ilmi

    ilmi Active Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Das ändert leider nur den Permalink, trotzdem wird am Ende diese Komische Endung eingefügt. Das komische ist, dass ich einfach nicht weiss warum das auf einmal so ist.
     
  4. Shadow

    Shadow Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.972
    Zustimmungen:
    58
    ich würde auf ein aktiviertes Plugin (oder sonstiges Codeschnippsel, wie google analytics oder counter,....) tippen.
     
    #4 Shadow, 15. März 2012
    Zuletzt bearbeitet: 15. März 2012
  5. ilmi

    ilmi Active Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Super, das wird es sein. Aber ist ja auch nicht so wild, wie ich gerade gemerkt habe. Die Zeichenfolge wird ja nur nachträglich hinten drangehängt und wirkt sich nicht auf die Permalinks aus.

    Danke für die Hilfe
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden