1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit dem Style bei IE7

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Thomas21985, 15. März 2012.

  1. Thomas21985

    Thomas21985 Member

    Registriert seit:
    28. August 2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe die Header.php vom twentyeleven Theme etwas angepasst, da ich neben dem Titel und dem Untertitel noch ein Wappen eingeblendet haben wollte.

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Im Firefox wird alles super dargestellt, auch im Chrome. Allerdings kommt IE7 damit nicht klar. Kann mir jmd. weiterhelfen?

    URL: http://www.mgv-wirringen.de/wp/

    Vielen Dank!

    Grüße
    Thomas
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden