1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Nächster / Vorheriger Artikel NUR für eine Kategorie

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Noxero, 15. März 2012.

  1. Noxero

    Noxero New Member

    Registriert seit:
    15. März 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bin ein Fan der Google Suchmaschine (solche soll es ja auch geben) und nutze, bevor ich Sinnlose Fragen poste immer die SuFu in Foren.
    Nur leider fehlt mir der passende Suchbegriff ..

    Ich schilder euch kurz mein Problem:
    Ich (ehemals Joomla Freund) und WordPress (besser als Joomla) freunden uns gerade an. Viele Probleme lassen sich schnell lösen und ich bin ein riesenfan von WP geworden.

    Es gibt nur noch 1 Problem:
    http://networking-media.de/aktuelle-themen/jurgen-attig-aventureiro/#more-156 .. ist ein Artikel, welcher in der Kategorie "Aktuelle Themen" abgelegt wurde.

    Wenn man dort nach ganz unten Scrollt erscheinen Buttons zum nächsten und vorherigen Artikel.
    Das ist soweit auch gewollt.

    Bei der Beispiel URL stehen unten "Esperanza Spalding" (ebenfalls Kategorie Aktuelle Themen) und Herr der Ringe Triologie (Kategorie "Facebook")

    So .. das soll aber so nicht sein .. Ich würde gerne in der Kategorie "Aktuelle Themen" auch nur den nächsten / vorherigen Artikel aus der Kategorie "Aktuelle Themen" .. Ebenso bei der Kategorie "Facebook" .. lässt sich das irgendwie umsetzen?

    Habt vielen Dank für eure Hilfe!

    Grüße,
    Florian
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden