1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Twenty Eleven Problem

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von darkman888, 16. März 2012.

  1. darkman888

    darkman888 New Member

    Registriert seit:
    24. März 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich würde gerne bei Twenty Eleven die SEITEN genauso vom Design haben wie die "HOME" Seite...also dass es an der gleichen Position ist und dass die Kommentare nicht "ausgeklappt" sind, sondern, dass man auf diese "Kommentarblase" oder unten auf "Kommentare anzeigen" klicken muss!? Wie bekomm ich dass am besten hin??


    Danke
     
  2. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Also das mit den Seiten sollte eigentlich auch so sein, wie von Dir gewünscht. VIelleicht kannst Du uns mal zeigen, wie es aktuell bei Dir aussieht (Link zum Blog)? Was Du mit den Kommentaren meinst, ist mir auch noch nicht ganz klar. Von welcher Ansicht sprechen wir denn? Startseite (index.php/home.php) oder Einzelansicht eines Artikels (single.php)?
     
  3. darkman888

    darkman888 New Member

    Registriert seit:
    24. März 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    http://metzmann.com/wordpress/


    Also wenn du da auf "HOME" bist, dann siehst du ja den "Text" und oben rechts von dem Text so eine "Sprechblase" und unten "Kommentar hinterlassen" und dann "klappt" das Kommentarfeld erst auf... wenn du nun aber auf "bilder" gehst, dann ist das Kommentarfeld direkt aufgeklappt... und ich finde dass wenn man nacheinander auf Home und auf Bilder klickt, dass die Seiten unterschiedlich aussehen... die Überschrift ist weiter unten und weiter in der Mitte... das gefällt mir irgendwie nicht so sehr...
     
  4. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Ja Moment... Das sind ja auch zwei völlig verschiedene Seitentemplates die da verwendet werden. Unter Home hast Du die Artikelübersicht und unter Bilder eine WordPress Seite.

    Dir scheint der Unterschied zwischen Seiten und Artikeln/Artikelübersichten/Archivseiten nicht ganz klar zu sein. Vielleicht wird´s hiermit etwas klarer (auch wenn der Artikel schon älter ist): http://doku.wpde.org/Seiten

    So wie es aktuell ist, ist das normal. Was Du vorhast würde eventuell funktionieren, wenn Du eine Kategorie Bilder anlegst und diese über Design->Menü ins Menü einbaust. Dann wird das Kategorie Seitentemplate verwendet.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden