1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Artikel auf Seite anzeigen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von overdev, 16. März 2012.

  1. overdev

    overdev Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich möchte einige Artikel auf einer neuen Seite (namens News) anzeigen lassen. Am besten natürlich nur Artikel einer Kategorie.

    Auf der Startseite habe ich einen 'Willkommens' Artikel geschrieben und oben "angeheftet" darunetr sind alle News. Allerdings möchte ich noch eine Extraseite haben die die News anzeigt (News werden auch nicht alle Artikel sein dieich schreibe).

    Ist das standardmäßig in WordPress nicht drin? Wäre ja ziemlich "umständlich".
     
  2. Shadow

    Shadow Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.970
    Zustimmungen:
    57
    wie einfach möchtest du es machen?

    Teile deine gewünschten (News) Artikel einer Kategorie zb News zu,

    dann rufts die diese Kategorie auf (zb bei unter Artikel ist normal ein Link zur Kategorie) und du hast deine eigene Seite,
    diese Kategorie kannst du deinen Menüs zuordnen, also wieder deine Gewünschte Seite von Artikel deiner gewünschten Kategorie,
    ist Standardmöglichkeit von Wordpress.;)
     
  3. overdev

    overdev Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    In der Administration unetr Kategorie kann ich diese nur umbennenen und ein paar Sachen machen allerdings nicht zu einem "Menü" zuordnen.

    Danach suche ich ja schon die ganze Zeit und finde diese Funktion nicht.
     
  4. Shadow

    Shadow Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.970
    Zustimmungen:
    57
    im Dashboard - Design - Menü
     
  5. overdev

    overdev Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Danke.

    Ich habe jetzt die Kategorie News hinzugefügt. Die wurde nicht angezeigt also habe ich das erstellte Menü zum primären Menü gemacht.

    Es wurde dann nur die News angezeigt also habe ich den Link zum Forum nochmal reingesetzt und die Kategorie allgemein auch und diese zu Startseite umbenannt weil diese auch nicht angezeigt wurde. Danke^^
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden