1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit entry-meta

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von OliverP, 17. März 2012.

  1. OliverP

    OliverP New Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich wünsche erstmal allen ein schönes Wochenende.
    Ich habe für einen Kumpel einen neuen Blog aufgesetzt und habe mit dem "entry-meta" in den Artikeln Probleme. In dieser Zeile werden immer die Umlaute nicht richtig ausgegeben, allerdings stimmen sie im Titel und im Beitrag.
    Ich habe schon sehr viel getestet und versucht, aber ich finde einfach nicht das Problem.

    Link: http://misterpanik.de

    Hat vielleicht jemand einen Tipp?

    Vielen Dank.

    Danke und Gruß
    Oliver
     
  2. genesis-zero

    genesis-zero Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2008
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir werden die Umlaute korrekt angezeigt.
     
  3. OliverP

    OliverP New Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi genesis-zero,

    ich habe nochmal den Blog neu aufgesetzt und jetzt geht es.

    Vielen Dank.

    Gruß Oliver
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden