1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Content wird ab 417 Zeichen ausgeblendet

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von patrick15079, 18. März 2012.

  1. patrick15079

    patrick15079 New Member

    Registriert seit:
    18. März 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Community,

    es geht um die Seite www.kostenloses-browsergame.com.

    Der Text, der jetzt in der Sidebar ist, sollte eigentlich noch in den Content-Bereich. Kopiere ich den aber dort hinein, verschwindet mir in der Vorschau der gesamte Content. Es sieht dann wie die Vorschau einer noch leeren Seite aus, Sidebar ist also noch sichtbar.

    Wenn ich allerdings nur einen kleinen Teil des Textes dem Content hinzufüge, funktioniert alles. Nach kurzem Testen fand ich heraus: Sobald ich über 417 Zeichen komme, verschwindet der Content.

    Habe auch schon probiert, den Text auf anderen Seiten einzufügen, da funktioniert es. Auch bei über 417 Zeichen. Das Phänomen passiert also nur bei der Startseite.

    Hat jemand eine Vermutung, woran das liegen könnte?

    Danke im Voraus!

    Grüße
    Patrick
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden