1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Menüpunkte unsichtbar machen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Shuruna, 18. März 2012.

  1. Shuruna

    Shuruna Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag,
    ich suche jetzt schon seit Stunden ein Plugin was mir erlaubt gewisse Menüpunkte für registrierte Member und wiederrum andere für Gäste unsichtbar zu machen, diese Funktion ist bei Joomla direkt im Grundpaket dabei, deswegen kann ich gar nicht glauben das es so schwer ist dafür ein Plugin zu finden.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden