1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plugin Surveys "too few arguments"

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Marialiisa, 19. März 2012.

  1. Marialiisa

    Marialiisa New Member

    Registriert seit:
    10. März 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Moin moin,

    ich habe das Plugin "Surveys" installiert und es funktioniert auch wunderbar; die Fragen erscheinen auf der richtigen Seite, Antworten können eingeben werden die Umfrage abgesendet werden - dann jedoch erscheint die Meldung "Warning: sprintf() [function.sprintf]: Too few arguments in /(PFAD)/plugins/surveys/wpframe.php on line 53"

    Es funktioniert zwar dennoch alles, ich bekomme die Ergebnisse per E-Mail, wie eingestellt; die Fehlermeldung stört aber natürlich. Jemand eine Idee, wie ich die weg bekomme?

    Vielen Dank! Miriam
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden