1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Dauerhafter Link egal wo?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von emkaythree, 20. März 2012.

  1. emkaythree

    emkaythree Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Community,

    Habe ein Problem mit meiner index Seite von meiner Wordpress Site, die ich gerade erstelle, und zwar geht es darum, das ich in meinem Content bereich nach den Posts, eine NextGen Gallery eingefügt habe, jedoch wenn ich diese anklicke werde ich auf den letzten Post verlinkt

    (gerade im aufbau aber man erkennt das problem): http://wp.badenerzeitung.at



    meine index.php site

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Zur erklärung, die KAT`s sind die kategorien die ich angezeigt haben möchte, wenn sich eine fragt warum ich dann nicht eine schleife mache... ich möchte bei jeder Kat verschieden viele Posts anzeigen lassen.

    include('grid.php'); sind bilder Oben, die gehen einwandfrei....

    Aber wenn ich nun auf die Gallery klicke leitert er mich weiter auf einen post mit folgender URL: http://wp.badenerzeitung.at/?p=331&album=5&gallery=1&pageid=331

    die gallery kommt aus include('albumstart.php'); und in der steht:

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    es ist egal wo ich die Gallery hinsetze, zb zwischen 2 KATS nimmt er immer den letzten Post der Kat davor.

    weiß jemand wo das problem sein könnte?
     
  2. emkaythree

    emkaythree Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    hat niemand eine Idee?

    Admin bitte wenn möglich in Thread Konfiguration schieben, denke ich bin im falschen Thema gelandet, danke
     
    #2 emkaythree, 22. März 2012
    Zuletzt bearbeitet: 22. März 2012
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden