1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Inhalte nicht unter Kategorie

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Robbi, 21. März 2012.

  1. Robbi

    Robbi Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    4
    Hallo,

    ich habe ein Problem, für das es doch sicher eine Lösung gibt:
    Fast alle meine Kategorien haben Unterkategorien, z.B. Kategorie Handel -> Unterkategorie Bücher. Wenn nun auf Handel geklickt und die entsprechende Seite angezeigt wird, erscheinen dort auch alle Inhalte aus der Unterkategorie Bücher, was aber nicht sein soll. Es soll dort nur die Inhalte aufgelistet werden, die nur in der Kat. Handel stehen, nicht die aus den Unterkategorien.
    War das verständlich?
    (Was) gibt es da für eine Lösung?
    Gruß
    Robbi
    www.moabit.net
     
  2. genesis-zero

    genesis-zero Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2008
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Ich vermute du hast die Artikel sowohl der Über- als auch der Unterkategorie zugeordnet, wenn du jeweils nur eine Zuordnung nutzt könnte das funktionieren wie du es dir vorstellst.
     
  3. Robbi

    Robbi Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    4
    Ne, ne, die Artikel sind schon nur der Unterkategorie zugeordnet. Das ist ja das merkwürdige.
    Aber ich habe es jetzt so "gelöst", dass alles eigene Kategorien sind und die Aufteilung in Unterkategorien nur innerhalb des Menüs erfolgt. Das ist zwar recht nervig, aber einen anderen Weg hab ich nicht gefunden.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden