1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

In Artikel soll das normale BILD anzeigt werden

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von SnakeEater, 21. März 2012.

  1. SnakeEater

    SnakeEater Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2011
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich habe ein problem.
    Wenn ich ein Bild als Artikelbild einfüge, geht es!
    Aber wenn ich es in ARTIKEL EINFÜGE, zeigt er es nicht an!
    Wieso?
    (also normales Bild, kein Artikelbild)

    Was kann da falsch sein?
    Es zeigt den einfach nicht an, im WP admin schon!


    danke ;)

    PS: Ich möchte, dass mein ArtikelBILD (Ja artikelbild), mit lightbox aufgeht.
    Wie geht das?Klar hab lightbox und jqcolorbox usw installiert, alles klappt, nur wenn ich auf Aritkelbild klcike, geht er auf neue Seite.

    Danke!
     
  2. genesis-zero

    genesis-zero Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2008
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Er geht auf die neue Seite, weil ein Artikelbild als Link von der Startseite zum Artikel dient.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden