1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

automatisierte Linkbezeichnung umbenennen - wie ?

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von novemberman, 22. März 2012.

  1. novemberman

    novemberman New Member

    Registriert seit:
    22. März 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebes Forum.

    Ich bin ein blutiger WP neuling und habe folgende situation:

    habe im "weaver II" theme eine seite erstellt. eigenschaft: site with posts
    habe eingestellt dass maximal 1post pro seite angezeigt werden darf.

    funktioniert alles wunderbar.

    nur eines ist extremunschön:

    der generierte seitenwechselvon WP ( da mehr als ein artikel der seite zugewiesen ist,jedochnur einer /seite angezeigt wird führt zu denbeiden linksunten am ende der seitewelche da heissen

    <--neuerer Beitrag und älterer Beitrag -->


    diese bezeichnung möchte ich umbenennen.

    möchte da soetwas wie


    <----- vorherige Bücher und --> folgende bücher




    stehen haben.



    wo im code mussich "ältere beiträge" umschreiben/umbenennen?


    primitiv gesagt: die bezeichnung "beiträge" geht voll am thema vorbei und ich muss ein anderes wort nutzenkönnen.von mir aus auch nur eine zahl.

    egal. oder nur nen pfeil



    vielen dankundliebengruss aus der nacht
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden