1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Automatisch Textlänge einzelner Autoren berechnen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Oliboli, 23. März 2012.

  1. Oliboli

    Oliboli Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Da ich ein Projekt habe, an dem mehrere Autoren beteiligt sind, die jeweils einen Anteil der Werbeeinnahmen bekommen sollen, bin ich auf der Suche nach einem Plugin, das es mir ermöglicht, die Beiträge der einzelnen Autoren zu zählen.

    Idealerweise kann ich eine Zeitspanne für eine Abfrage definieren (zb. Januar 2012 bis Dez 2012), dann werden alle Artikel, die jeder einzelne Autor geschrieben hat zusammengezählt. Am liebsten nach Textlänge (Anzahlzeichen), aber wenn das nicht geht wäre mir auch ein automatisches Addieren der Zahl Artikel pro Autor ganz recht.

    Ich habe nun eine Weile nach so einem Plugin gesucht und nichts gefunden. Ich wollte daher mal fragen, ob jemand von Euch so eines kennt.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden