1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Archive-box in Sidebar klappt nicht

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von nonne, 24. März 2012.

Schlagworte:
  1. nonne

    nonne Gast

    Hallo,

    ich habe folgendes Problem bei dem Wordpress-Thema "Bruneschelli":

    Der Link vom "Archive" in der Sidebar klappt nicht. Ich gelange in kein Monatsarchive, sondern immer nur auf die Startseite.

    Meine Datei "archiv.php":
    <?php get_header(); ?>
    <div id="main" role="main" class="<?php brunelleschi_content_class(); ?>">

    <?php
    if ( have_posts() )
    the_post();
    ?>

    <h1 class="page-title">
    <?php if ( is_day() ) : ?>
    <?php printf( __( 'Daily Archives: <span>%s</span>', 'brunelleschi' ), get_the_date() ); ?>
    <?php elseif ( is_month() ) : ?>
    <?php printf( __( 'Monthly Archives: <span>%s</span>', 'brunelleschi' ), get_the_date( 'F Y' ) ); ?>
    <?php elseif ( is_year() ) : ?>
    <?php printf( __( 'Yearly Archives: <span>%s</span>', 'brunelleschi' ), get_the_date( 'Y' ) ); ?>
    <?php else : ?>
    <?php _e( 'Blog Archives', 'brunelleschi' ); ?>
    <?php endif; ?>
    </h1>

    <?php

    rewind_posts();

    get_template_part( 'loop', 'archive' );
    ?>
    </div><!-- #main -->
    <?php if( brunelleschi_option('sidebar') === 'both'
    || brunelleschi_option('sidebar') === 'two left'
    || brunelleschi_option('sidebar') === 'two right'){
    get_sidebar('secondary');
    } ?>
    <?php get_sidebar(); ?>
    <?php get_footer(); ?>

    meine loop.php ist auszugsweise:

    <?php if ( is_archive() || is_search() ) : // Display excerpts for archives and search. ?>
    <div class="entry-summary">
    <?php if( brunelleschi_option('archives-format') === '1' ){ the_content(); }else{ the_excerpt(); } ?>
    </div><!-- .entry-summary -->
    <?php else : ?>
    <div class="entry-content">
    <?php the_content( __( 'Continue reading <span class="meta-nav">&rarr;</span>', 'brunelleschi' ) ); ?>
    </div><!-- .entry-content -->
    <?php endif; ?>

    <div class="entry-utility">
    <?php brunelleschi_posted_on(); ?>
    <span class="meta-sep">|</span>
    <span class="comments-link"><?php comments_popup_link( __( 'Leave a comment', 'brunelleschi' ), __( '1 Comment', 'brunelleschi' ), __( '% Comments', 'brunelleschi' ) ); ?></span>
    <?php edit_post_link( __( 'Edit', 'brunelleschi' ), '<span class="meta-sep">|</span> <span class="edit-link">', '</span>' ); ?>
    </div><!-- .entry-utility -->
    </aside><!-- #post-## -->

    Ich weiß nicht, ob das die richtigen Dateien sind. Vielleicht kann mir jemand trotzdem helfen. Mein Blog: www.kulturjournalismus.at

    Besten Dank im Voraus.

    Johanna
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden