1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Keine Bilder nach der Insallation von wordpress

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von Charis Kornbinder, 25. März 2012.

  1. Charis Kornbinder

    Charis Kornbinder New Member

    Registriert seit:
    25. März 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Brauche dringend Hilfe. Ich habe word press neu installiert und es funktioniert alles bestens, bis das es mir überhaupt keine Bilder anzeigt. Im admin bereich nicht und bei den Themen oder Bilder die ich selber hochlade auch nicht. Ich habe die Domain bei Hostgator.Ich habe auch schon die Dateiberechtigungen geändert hilft aber nichts... Und wenn ich die Bilder in einem Neuen Tag öffne kommt der Fehler:
    Verboten

    Sie haben keine Erlaubnis / wp-content/uploads/2012/03/Alle-Bilder-293-300x225.jpg auf diesem Server zuzugreifen.

    Zusätzlich wurde ein 404 Not Found Fehler beim Versuch, ein ErrorDocument zu verwenden, um die Anfrage zu bearbeiten.

    Apache Server at www.tiertagebuch.com Port 80


    Bei der Englischen Version von WordPress die ich bei Hostagor installieren kann funktionierte es eine Zeit und dann auch nicht mehr.
    Bitte um Hilfe...
    Charis
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden