1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

plugin.php WooCommerce call_user_func_array

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von manofhonour, 26. März 2012.

  1. manofhonour

    manofhonour Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    1 Woche lang wurde an meiner WP-Installation mit WooCommerce (1.5.1) nichts geändert. Heute erscheint jedoch ein Fehler, im oberen Bereich der Seite.

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Aus dem direkt bei Klick auf Shop (welcher nicht angezeigt wird) der nachfolgende Fehler resultiert.

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Ich habe nun schon die wp-config.php geprüft auf Leerzeichen oder ähnliches, mit einer Original-Datei verglichen, ebenso die plugin.php - nichts zu finden.

    Wenn ich nun WooCommerce deaktiviere, wird die Fehleranzeige nicht mehr angezeigt.
    Nur im laufenden Betrieb kann nicht immer bei diesem Fehler WooCommerce unter Umständen neuinstalliert werden, daher möchte ich der Sache auf den Grund gehen...und bitte darum um eure Hilfe.

    Vielen Dank!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden