1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Habe Probleme beim AKtualisieren der Starseite/Artikels

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Steph2000, 26. März 2012.

  1. Steph2000

    Steph2000 Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Immer wenn ich mit dem ie8.0 meinen Startartikel aktualisieren möchte bekomme ich Probleme, die folgendermaßen aussehen:
    Beim Einfügen von z.B. einfachen Zeichen, oder auch Ändern bzw. Hinzufügen von links, werden ans Ende des Artikels wahllos Elemente aus dem bestehenden Artikels kopiert. Somit ist ein Aktualisieren unmöglich. Ebenso kann ich momentan den Artikel nicht bearbeiten.... Hat jemand eine Lösung parat???
    mfg, Stephan
     
  2. genesis-zero

    genesis-zero Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2008
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du beim IE bleiben willst, mach mal das Update auf Version 9 - ansonsten nimm den FireFox, der kann alles besser ;)
     
  3. Steph2000

    Steph2000 Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Habe ein update auf ie9 gemacht. Das hat aber noch nicht das Problem gelöst - ich kann den Startartikel immer noch nicht aktualisieren bzw. bearbeiten, weil ich ihn gar nicht sehe bzw. aufrufen kann. Er öffnet sich nicht und der Bildschirm bleibt leer. Wenn ich in der Artikelliste auf bearbeiten klicke, erscheint nur noch ein weißes Fenster:sad:
    Wer kann mir da bitte weiterhelfen?

    Lg, Stephan
     
    #3 Steph2000, 27. März 2012
    Zuletzt bearbeitet: 27. März 2012
  4. achimsen

    achimsen Gast

    Hmm scheint nicht ganz so leicht zu sein, hätte jetzt auch auf den Browser getippt. Vielleicht versucht du es echt noch einmal mit Fireforx anstatt mit dem Internet Explorer. Wenn sich das dann nict legt, dann bin ich raus..
     
  5. Shadow

    Shadow Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.970
    Zustimmungen:
    57
    ist php_memory halbwegs gut gross eingestellt? 64 oder mehr (wenn Plugins auch aktiv sind)
     
  6. Steph2000

    Steph2000 Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    wo finde ich denn php_memory, bzw. wo kann ich das auf 64 oder mehr einstellen?
     
  7. venus

    venus Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2007
    Beiträge:
    709
    Zustimmungen:
    2
    erstelle ein file (name ist egal - z.b. inf.php und schreibe / kopiere folgendes hinen:
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    speichern, auf den server stellen, mit http://www.deinedomain.tld/inf.php aufrufen.
    zeigt dir alle einstellungen/werte von php an.

    zum ändern musst du dich wohl an deinen hoster wenden.

    gruss und gutes gelingen
     
  8. Steph2000

    Steph2000 Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden