1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Design anpassung Blog --> Bilder exclude?

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Sebaschtian, 27. März 2012.

  1. Sebaschtian

    Sebaschtian New Member

    Registriert seit:
    27. März 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,

    Ich habe nun auch meinen neuen Blog gestartet und mir ein sehr schlichtes schönes Design ausgesucht.

    Passt auch alles und hab alles hinbekommen, bin auch was Wodpress anbelangt kein Anfänger mehr.

    Nun stehe ich aber vor einem Problem:

    In der Ausgabe meiner Blogartikel folgt auf der Stammzeite immer nur ein Ausschnitt von 2-3Sätzen und man muss auf "Read more" klicken um den kompletten Text zu sehen.

    Wenn ich nun ein Video bloggen will und das normal in HTML einbinde muss ich auch erst auf den Blogeintrag draufklicken (Read more) damit ich das Video sehen kann.

    Wie kann ich einstellen/programmieren, dass der gesamte Blogeintrag direkt auf der Startseite(index) erscheint und nicht nur ein ausschnitt, bzw. zumindest, dass bei den Beiträgen inden nur ein Video eingebunden ist, dieses gleich auf der Startseite zu sehen ist.

    Für meine Erklärung habe ich gerade ein Beispiel am Start:

    Meine Seite: http://www.sebaschtian.de

    Der oberste Blogeintrag ist so ein Video, welches ich direkt angezeigt haben möchte.

    Im zweiten eintrag ist ein Bild mitdabei, welches er auch nur in der "Read-more" Anzeige bringt.


    Bin für jegliche Tipps und Hilfestellungen dankbar,

    euer Basti
     
  2. Ammaletu

    Ammaletu Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden