1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

LazyLoad einfügen

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von MikeShaw, 27. März 2012.

  1. MikeShaw

    MikeShaw Active Member

    Registriert seit:
    23. März 2012
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich nutze das LazyLoad Plugin und es funktioniert gut, nur leider nicht in einem bestimmten Teil, der durch ein Plugin erzeugt wird.

    Dieser Teil sieht so aus:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Nun weiß ich nicht genau, wie der Tag für lazyload aussieht. Kann man LazyLoad vielleicht zu dieser Ausgabe hinzufügen? Es erzeugt das Bild über den Code oben, doch welcher Parameter aktiviert das LazyLoad und wo muss dieser eingefügt werden?

    Genutzt wird dieses Plugin, dort finde ich leider keine Hilfe für das setzten eines Parameters.
    http://wordpress.org/extend/plugins/lazy-load/

    Vielleicht kann mir jemand helfen, der Ahnung von Coding hat.

    Gruss
    Mike
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden