1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Falsche Links nach Datenbank-Update

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von eigentor, 22. Juli 2006.

  1. eigentor

    eigentor New Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi zusammen !

    Habe zumindest ein bisschen nach dem Thema gesucht, bevor ich dies schrieb und nichts gefunden. Folgendes:

    Mein Blog war bisher auf www.baltano.de/module/wordpress

    Nun packte mich der Grössenwahn und ich habe eine extra Domain gemietet.
    auf: www.tommiblog.de

    Gesagt, getan, die neueste Version von Wordpress 2.0.3 installiert (das alte war auch schon eine 2.x Version), Datenbank des alten mit Drop table und if not exists gemacht.

    Welchselbige dann in die Datenbank der neuen Domain eingespielt. Schien auch zu funktionieren. Ihr könnt euch jetzt selbst überzeugen: wenn ich rechts auf irgendein Thema klicke, werde ich zu baltano.de geleitet und der dortigen Installation.

    Es scheinen also in der Datenbank die kompletten Links als absolute Links angelegt zu sein? Was habe ich falsch gemacht? Ein anderes Mal hats funktioniert (wenn auch das Verfahren wohl etwas anders war)

    In die Adminoberfläche komme ich auch nicht, auch da werde ich umgeleitet.

    P.S.:
    Habe in der Datenbank den Link zum Admin-Login geändert,
    dann bekomme ich die Aufforderung, die Datenbank zu aktualisieren, und werde dann umgeleitet :( ich dachte, ich wäre clever
     
    #1 eigentor, 22. Juli 2006
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juli 2006
  2. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
  3. eigentor

    eigentor New Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank ! Und zack, feddich. ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden