1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wordpress auf Server läuft nicht!

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von kaschis, 27. März 2012.

  1. kaschis

    kaschis Member

    Registriert seit:
    27. März 2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute!

    Habe folgendes Problem – hab meine eigenw Wordpress Seite auf den Server hochgeladen, Datenbank erstellt und die .sql Daten importiert. Links(Home, SiteUrl) geändert und die Seite aufgerufen. Startseite ist da ;) aber leider funktionieren die Links im Menü nicht:

    Not Found

    The requested URL /wordpress_hm/team/ was not found on this server.

    und auf der Startseite, die funktioniert steht unten eine Meldung:

    Warning: include(/www/htdocs/w00e81a4/wordpress_hm/wp-content/themes/classic/sidebar-page.php) [function.include]: failed to open stream: No such file or directory in /www/htdocs/w00e81a4/wordpress_hm/wp-content/themes/classic/home.php on line 23

    Warning: include() [function.include]: Failed opening '/www/htdocs/w00e81a4/wordpress_hm/wp-content/themes/classic/sidebar-page.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php:..') in /www/htdocs/w00e81a4/wordpress_hm/wp-content/themes/classic/home.php on line 23

    Was ist da denn los? Vielleicht hat jemand ein Idee?

    Gruß und Danke im Voraus, kaschis
     
  2. kaschis

    kaschis Member

    Registriert seit:
    27. März 2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Kann meinen Artikel nicht bearbeiten, deshalb gibt es einen neuen Beitrag. Das erste Problem konnte ich lösen, das zweite aber – da hab ich keinen Schimmer! Also nochmal:

    Habe folgendes Problem – hab meine eigenw Wordpress Seite auf den Server hochgeladen, Datenbank erstellt und die .sql Daten importiert. Links(Home, SiteUrl) geändert und die Seite aufgerufen. Auf der Startseite, die funktioniert steht unten eine Meldung:

    Warning: include(/www/htdocs/w00e81a4/wordpress_hm/wp-content/themes/classic/sidebar-page.php) [function.include]: failed to open stream: No such file or directory in /www/htdocs/w00e81a4/wordpress_hm/wp-content/themes/classic/home.php on line 23

    Warning: include() [function.include]: Failed opening '/www/htdocs/w00e81a4/wordpress_hm/wp-content/themes/classic/sidebar-page.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php:..') in /www/htdocs/w00e81a4/wordpress_hm/wp-content/themes/classic/home.php on line 23

    Was ist da denn los? Vielleicht hat jemand ein Idee?

    Gruß und Danke im Voraus, kaschis
     
  3. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.317
    Zustimmungen:
    582
    Was verstehst du an der Meldung nicht? Die Datei: sidebar-page.php
    in dem Verzeichnis /www/htdocs/w00e81a4/wordpress_hm/wp-content/themes/classic

    wird nicht gefunden.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden