1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP zurücksetzen? -Dringend

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von sterne, 27. März 2012.

  1. sterne

    sterne Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2012
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe mir mein Blogdesign, sowie meine ganzen Sidebareinstellungen verändert. Dummerweise ziemlich schlecht, sodass ich gerne wieder alles rückgängig machen würde.

    Ich müsste quasi 2 Tage zurückdrehen können. Darf ruhig alles zurückgesetzt werden.

    Danke für jeden Tipp.
    Lg Sterne
     
  2. genesis-zero

    genesis-zero Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2008
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Die Sidebar-Widgets kannst du einfach mit den Voreinstellungen wieder reinziehen, daher sind in der Übersicht der Widgets auch zwei Bereiche.
     
  3. sterne

    sterne Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2012
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für die Nachricht.

    Mein Problem geht allerdings weiter. Ich hatte mir mit verschiedenen Plugins eine eigene SidebarWidgets erstellt. Diese habe ich aber dann leider gelöscht ( anstatt sie nur nach unten zu ziehen). Jetzt würde ich gerne dieses"löschen" wieder rückgängig machen.

    Aber wie?
    Lg Sterne
     
  4. Shadow

    Shadow Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.972
    Zustimmungen:
    58
    alle Plugins deaktivieren
    ein Standard-Thema wie zB Twenty Eleven Installieren und aktivieren,
     
  5. sterne

    sterne Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2012
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Shadow,

    ich verstehe leider nicht, wie ich meine alten (Plugin) Einstellungen wiedererhalte, wenn ich die Plugins deaktiviere?!!?

    Ich möchte doch die Widgeteinstellungen der Plugins wiederhaben. Wenn ich diese deaktiviere kommen die doch nicht wieder?!?!

    Ich möchte einfach nur meine ganze Seite wieder auf MEINE gemachten Einstellungen zurücksetzen. Ich will nicht bei Null anfangen.;) Da bin ich ja gerade:lol:

    Lg Sterne
     
  6. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Das Zauberwort heißt Datensicherung. Wenn du keine hast, ist dein neuer Stand = Null.
     
  7. Shadow

    Shadow Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.972
    Zustimmungen:
    58
    ich las im ersten Beitrag von alles zurücksetzten,
    daher meine antwort alles deaktivieren,

    wenn du irgenwelche Daten oder Einstellungen suchst die verloren sind, wäre wie hille auch schon mitteilte, Datensicherung wichtig gewesen.

    je nach Plugin/Widget könnte sein, dass die Einstellungen irgendwo in der Datenbank noch erhalten, sind, muss aber nicht sein, vielleicht wurde sie beim entfernen gelöscht.

    daher einfach nochmal, mit Datensicherung ist normal alles wieder rekonstruierbar.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden