1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kommentarbereich anpassen

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von PMA, 28. März 2012.

  1. PMA

    PMA Member

    Registriert seit:
    27. März 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    bei meinen Kommentaren steht "Hinterlasse eine Antwort".
    Gerne würde ich das in "Hinterlassen Sie bitte Ihre Antwort" ändern.

    Wo kann ich das machen?
     
  2. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Dann wäre der einfachste Weg die Sprachdatei (.mo/.po) des Themes mit PoEdit oder dem Plugin Codestyling Localization zu bearbeiten. Wenn keine Sprachdatei vorhanden ist, dann steht's in irgendeiner PHP Datei des Themes...
     
  3. PMA

    PMA Member

    Registriert seit:
    27. März 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hat funktioniert, vielen Dank.
     
  4. Townboy

    Townboy Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. April 2008
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    habe genau das selbe Problem.

    Ich verwende das twentyeleven Theme. Leider ist in meiner de_DE.po diese vorgabe nicht hinterlegt. Auch habe ich das komplette Template durchforstet, aber ich komme nicht drauf wo sich "Hinterlasse eine Antwort" befindet.

    ===============================

    Hat sich erledigt!
    Ich war in der falschen .po Datei

    Die richtige Datei befindet sich unter: \wordpress\wp-content\languages


    Grüße
    Mike
     
    #4 Townboy, 4. Mai 2012
    Zuletzt bearbeitet: 4. Mai 2012
  5. reap705

    reap705 Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. August 2010
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Wer die Sprachdatei nicht ändern möchte, der kann auch die Ausgabe des Kommentarformulars anpassen:

    aus

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    macht man

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  6. rosman

    rosman New Member

    Registriert seit:
    14. August 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    reap705: Danke für den Code - bei meinem Theme funktioniert das weder mit der mo noch po Datei - da ändert sich nix. Aber mit dem Code hat es super geklappt - Danke
    Helmut
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden