1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Sperrung auf Suchmaschinen, wenn zu viele Seiten auf einmal veröffentlicht werden ???

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Julianmrz, 28. März 2012.

  1. Julianmrz

    Julianmrz Member

    Registriert seit:
    5. März 2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Mein Blog/ meine Seite ist jetzt fast fertig und steht kurz vor der Veröffentlichung.

    Wenn ich also jetzt die Privatshäreneinstellung ändere, dass der Blog für die Suchmaschinen sichtbar ist, sind das auf einen Schlag ca. 50 Seiten + Unterseiten.
    Mir hat jetzt ein Kumpel erzählt, dass man von den Suchmaschinen gesperrt würde, wenn zu viele Seiten auf einmal sichtbar sind.

    Stimmt das, und wenn ja, was muss ich tun, damit das nicht passiert ??
     
  2. wemaflo

    wemaflo Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. März 2009
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann dir dazu nichts wirklich verbindliches sagen, aber meiner Meinung nach sollte es keine Probleme geben, wenn 50 neue Seiten in den Index aufgenommen werden sollen. Manche Blogs veröffentlichen täglich weit mehr Artikel.

    Vor allem geht es hier ja anscheinend um die erstmalige Aufnahme der Seite in den Index, Google wäre ja schön blöd, wenn es nur kleinere Seiten aufnehmen würde.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden