1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

eigene Tabelle abfragen und auf Seite X anzeigen?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von WPTech, 30. März 2012.

  1. WPTech

    WPTech Member

    Registriert seit:
    11. August 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute, ich möchte aus einer eigenen SQL Tabelle (ist in der WP Datenbank mit eingefügt) daten auf einer bestimmten Seitean zeigen lassen.

    ich habe mir aus dem template die stelle rausgesucht wo der content gepostet wird und darunter wollte ich den code für die abfrage der Tabelle einfügen.

    <?php echo $post_content;
    if ($_SERVER['REQUEST_URI'] =='/.../eigene Tabelle/')
    {
    $result = $wpdb->get_results("SELECT id, datum, Beschreibung FROM wp_eigenetabelle ORDER BY id");
    }


    der browser zeigt mir folgende fehlermeldung

    Fatal error: Call to a member function get_results() on a non-object in C:\xampp\htdocs\...\wp-content\themes\sv\templates\post.php on line 11

    wo liegt mein denkfehler?

    Danke für Eure Antworten im Vorraus.

    LG Marco
     
  2. WPTech

    WPTech Member

    Registriert seit:
    11. August 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hat sicher erledigt, hab vergessen die Variable zu definieren :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden