1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kategorie mit Fotos besser darstellen

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von MP387, 31. März 2012.

  1. MP387

    MP387 Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. September 2007
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Ich nutze das Theme Nori von Elmastudio. Mit diesem bin ich grundsätzlic sehr zufrieden. Nun veröffentliche ich oftmals Fotos auf meinem Blog. Im Kategorie-Archiv werden aber nur Auszüge angezeigt, bei denen das Foto des Posts nicht angezeigt wird.
    Das finde ich eigentlich für die anderen Kategorien völlig in Ordnung. Nur in meinem Foto-Kategorie-Archiv möchte ich auch das erste Foto aus dem Post anzeigen lassen.
    Kann mir jemand dafür einen Tipp / Code empfehlen? Ich habe leider nur grundlegende PHP-Kenntnisse... :roll:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden