1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Benachrichtigung bei neuem Artikel

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von st0niX, 31. März 2012.

  1. st0niX

    st0niX New Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag,

    ich möchte, dass ich als Admin eine E-Mail bekomme, wenn mein Blog-Partner einen Artikel veröffentlicht. Ich habe aber leider keine Interne Einstellung dafür gefunden, also gehe ich davon aus, dass ein Plugin dafür gibt.

    Ich würde mich freuen, wenn mir der eine oder andere in der Richtung etwas empfehlen kann.

    Gruß
    st0niX
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden