1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

artikelbider werden nicht angezeigt

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von poop, 31. März 2012.

  1. poop

    poop New Member

    Registriert seit:
    31. März 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich krieg es einfach nicht hin, dass Artikelbilder angezeigt werden :x

    Habe x verschiedene Themes, die alle die Funktion für Artikelbilder beinhalten (u.a. tweaker4, creativix, graphene, twentyten, twentyeleven) auf 3 verschiedenen blogs ausprobiert (bei 2 versch. hostern). Das hochladen der Bilder klappt immer. Sie werden auch im Backend dargestellt. Es wurde jedoch nur ein einziges Mal (bei tweaker4), und auch nur auf einem meiner Blogs, ein Bild auf der Webseite angezeigt. Bilder in den Artikel einfügen funktioniert übrigens einwandfrei. Die erscheinen immer im Blog.

    Hat jemand einen schlauen Rat für mich? Oder habe ich irgendwas Grundlegendes vergessen?

    Vielleicht kann mir jemand ein Theme nennen, bei dem es definitiv klappen sollte. Dann kann ich das Problem vllt eingrenzen.

    Danke!!!!!
     
  2. Marcus[IS]

    Marcus[IS] Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    175
    Mojn,

    Das Problem kann verschiedene Ursachen haben.
    Angefangen von Libraries, die auf dem Server zum Einsatz kommen, über veraltete WP-Versionen, bis hin zu einem Plugin, welches querschießt, oder Browser-Caches die rumzicken.

    Kannst du uns den Link zu deinem Problemblog geben?

    Dann können wir mal nachschauen, ob die Bilder bei uns im Browser angezeigt werden, oder eventuell ermitteln, ob da eine Pfadangabe falsch läuft und deshalb das Bild nicht angezeigt wird.
     
  3. birdhouse03

    birdhouse03 New Member

    Registriert seit:
    5. April 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab das selbe Problem mit dem Template Twenty Eleven 1.3. Wordpress 3.3.1 neu installiert. Das Artikelbild wird einfach nicht angezeigt. Bei meiner anderen Wordpress-Installation mit dem Template Sinem funktioniert es ohne Problem. Gleicher Webspace, gleiche Plugins und identische Einstellungen. Ich bin etwas ratlos. Der Fehler muss am Template liegen. Hier der Link zum fehlerhaften Template: http://cup12.shuvit.at. Bei meiner Wordpress-Installation unter http://shuvit.at mit dem Template Sinem (etwas angepasst) funktioniert das Artikelbild.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden