1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Website update

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von dazzle, 23. Juli 2006.

  1. dazzle

    dazzle Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2006
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    liebe wp gemeinde,
    ich bin seit kurzer zeit begeisterter wp user. habe so menches projekt schnell und effektiv mit wp umgesetzt und published. jetzt meine frage:

    ich würde gerne meine (bis jetzt noch) statische homepage in wp umsetzen.
    wichtig ist eine horizontale navigation und die tatsache dass die site in den unterschiedlichen browsern, also IE und Firefox gleich | mindestens ähnlich dargestellt wird. habe auch schon ein theme im auge: http://killercup.ki.funpic.de/blog/

    habt ihr alternativen bzw. ähnliches schon umgesetzt? Ich danke euch für tipps, hinweise und inspirationen. vielen dank und gruss aus der tropischen hauptstadt.
    daz
     
  2. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Na dann mach das doch ;) Um Eigenleistung bezüglich der Anpassung kommst du eh nicht herum. Aber so schwer ist es auch nicht, da du ja eigene Codeteile ja meist auch direkt übernehmen kannst.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden