1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Horizontales CSS Menü wie im neuen Wordpress

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von gachet01, 2. April 2012.

  1. gachet01

    gachet01 Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2009
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe leider noch eine Wordpress Version 3.0. Ich kann wegen diverser Änderung am Blog und wegen den Plugins kein Update fahren. Im neuen Wordpress gibt es ja die Funktionalität, dass man sich über das Admin Panel seine Horizontale CSS Verschachtelung bequem selber bauen kann. Gibt es vielleicht ein Plugin, welches mir dies ermöglicht?

    Es geht um die Seite www.gelnaegel.net und ich will quasi links ein automatisches CSS Menu haben, dass mir nach list_pages die Seiten sortiert. Im moment schreibe ich die Seiten halten hardcodiert in die sidebar. Sofern es so ein Plugin gibt, dass mir die list_pages funktion in ein css menu umwandelt welches ausklappbar ist, dann bitte einen link posten.

    Danke
     
  2. gachet01

    gachet01 Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2009
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden