1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Thumbnails auf der Startseite verlinken

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Draclua Mopsus, 3. April 2012.

  1. Draclua Mopsus

    Draclua Mopsus New Member

    Registriert seit:
    3. April 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich versuche gerade eine Portfoliowebseite mit Wordpress zu verwirklichen.
    Der Inhalt meiner Artikel besteht deshalb jeweils nur aus einem Bild.

    Auf der Startseite lasse ich die Thumbnails meiner Artikel mit

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    ausgeben. Die Thumbnails sind dann auch mit der Seite des Artikels verlinkt.
    Das Bild in dem Artikel ist dann aber wiederum verlinkt, so dass ich noch mal auf eine weitere Seite des Artikels komme. Gibt es eine Möglichkeit, diese zweite Verlinkung zu verhindern? Wäre für jeden Tipp dankbar ;)
     
  2. MyGrayn

    MyGrayn Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hi, wenn Du ein Bild in den Post lädst, kannst Du ja unten angeben (im Mediadingensfenster), ob Du mit dem Eigenen Bild verlinkst oder mit der Anhang-Seite. Du hast wohl Anhang-Seite angegeben, weil, wenn man dann auf das Bild im Post klickt, wird man dorthin weitergeleitet - das ist dann eine Einzelseite mit dem Bild, kleiner als im Post.
    Ich mach sowas meistens mit der "easy Fancybox" und verlinke mit der eigenen URL des Bildes, dann öffnet er auch das Bild nicht im Extra Fenster, sondern in einer schönen Lightbox.
     
  3. Draclua Mopsus

    Draclua Mopsus New Member

    Registriert seit:
    3. April 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    super, vielen Dank für den Tipp!
    Funktioniert prima!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden