1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kontakt: kein Leerzeichen möglich

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von benraim, 5. April 2012.

Schlagworte:
  1. benraim

    benraim New Member

    Registriert seit:
    5. April 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute. Ich habe mir ein eigenes Theme erstellt. Ebenso benutzte ich Contact Form 7 als kleines Kontaktformular. Es funktioniert gut, ABER, sobald ich eine Eingabe in den Feldern mache, kann ich kein Leerzeichen zwischen den Worten erstellen. Ich habe das Kontaktformular mit einem anderen Theme ausprobiert und da tritt dieser Fehler nicht auf.
    Leider finde ich den Fehler nicht in meinen Theme, die Doctype habe ich in der header.php kontrolliert, Sie ist in Ordnung. Gibt es noch irgend einen anderen Ansatzpunkt.
    Vielen Dank.
     
  2. benraim

    benraim New Member

    Registriert seit:
    5. April 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Leider hatte niemand eine Idee und am Ende bin ich selbst darauf gekommen. Ich habe einen neuen Schrifttyp per JavaScript eingefügt. In diesem Schriftsatz hatte ich vergessen, dass Leerzeichen mit anzugeben. Vielleicht hilft es euch mal bei ähnlichen Problemen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden