1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Links nur teilweise aktualisiert

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von kideluxe, 5. April 2012.

  1. kideluxe

    kideluxe New Member

    Registriert seit:
    5. April 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen,

    ich habe nun Stunden gesucht und nichts konkretes gefunden.

    Folgendes Problem:

    Nachdem ich meinen Blog bzw. die Blogurl auf den root verschoben habe und die permalinks aktualisiert hatte, die index.php sowie .htaccess in root geschoben habe dachte ich eigentlich alles häötte prima geklappt.

    Nun ist es so: wenn ich auf der Homepage (Home) bin, dann kann ich mich durchs menü klicken. Die Links sehen folgendermaßen aus:
    www.meinedomain.de/kontakt - was auch völlig korrekt ist.

    Sobald ich z.b. auf eine Artikelseite gehe www.meinedomain.de/artikel123, ist das Menu plötzlich auf d www.meinedomain.de/wordpress/kontakt
    verlinkt.

    Auch wird man beim klick auf den Artikel eigentlich auf www.meinedomain.de/artikel123 geleitet, die Linkadresse welche angezeigt wird ist jedoch www.meinedomain.de/wordpress/artikel123, dennoch lande ich auf www.meinedomain.de/artikel123.

    Punkt 2: Mein Kontaktformular funktioniert nicht, wird aber dann wohl ein Pluginproblem sein.

    Ich kann mich noch an ein Plugin erinnern, welches in der Datenbank die URladressen korrigiert. Gibt es das?

    Danke für eure Hilfe.
     
  2. kideluxe

    kideluxe New Member

    Registriert seit:
    5. April 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Dieser Part war selbst verschuldet, habe das wenigstens hinbekommen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden