1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Impressum

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von opiparus, 6. April 2012.

  1. opiparus

    opiparus Member

    Registriert seit:
    6. April 2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Community,

    ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem weiterhelfen.
    Ich habe eine neue Seite in Wordpress angelegt, Impressum reingeschrieben und als Entwurf abgespeichert. Jetzt habe ich im Footer Impressum stehn, habs auch über den Editor geschafft dass das Impressum das im Footer steht auf die Impressumsseite verlinkt, aber wenn ich draufklick kommt nur " inhalt nicht gefunden". Mach ich irgendwas falsch? Wäre echt nett wenn mir Jemand helfen könnte. Hier die Website: (ganz unten rechts steht Impressum)
    http://www.schwarzer-mulo.de
     
  2. alchymyth

    alchymyth Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    3.959
    Zustimmungen:
    1
    was ist wenn du die seite richtig veroeffentlichst ?

    pruefe ob sich die page-id aendert.
     
  3. opiparus

    opiparus Member

    Registriert seit:
    6. April 2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    wenn ich die seite ganz normal veröffentliche erscheint sie in der navigation ich will aber dass die impressumsseite nur über den impressums.button im footer erreichbar ist.
     
  4. Thorsten Weber

    Thorsten Weber New Member

    Registriert seit:
    6. April 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo opiparus,

    benutze das Plugin Hides Page. Damit kannst du die veröffenlichte Impressum Seite aus der Navigation nehmen. Dann klappt es mit dem Link.

    Gruß
    Thorsten
     
  5. opiparus

    opiparus Member

    Registriert seit:
    6. April 2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    danke thorsten! habe mir das plugin installiert, aber ich blick nicht ganz durch wie ich die seiten jetzt verstecke...hab auch schon auf der hersteller-website des plugins nachgeschaut, und anscheinend haben da mehrere user das problem dass sie nicht darauf kommen wie man mit dem plugin seiten versteckt...

    wäre wirklich super wenn du mir sagen könntest wie ich das anstelle..:razz:
     
  6. Thorsten Weber

    Thorsten Weber New Member

    Registriert seit:
    6. April 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Also:

    Im Dashboard unter Einstellungen auf Hide Pages klicken.
    Dann klickst du im Kasten Options bei Visible Pages auf die Seite die versteckt werden soll. Somit sollte sie bei Hidden Pages angezeigt werden. Das wars.

    Gruß
    Thorsten
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden