1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Navigation - Link zu Seite entfernen

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Harty, 6. April 2012.

  1. Harty

    Harty Member

    Registriert seit:
    25. März 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Wordpress-Gemeinde,

    ich habe das BranfordMagazine-Theme installiert und habe dementsprechend in den Navigationsleisten oben verschiedene Bereiche.

    Wenn ich nun mit der Maus über einen Bereich gehe öffnen sich die weiteren Unterseiten. Allerdings ist der erste Bereich immer zu einer Seite verlinkt, diese ist aber ohne Inhalt, da ich diesen über die Unterseiten verwalte. Es ist also sehr unschön wenn man nun darauf klickt und in einem leeren Bereich landet.

    Zur Verdeutlichung hier ein Screen: http://250kb.de/u/120406/j/V9YV5fpS4oxa.jpg

    Die Verlinkung von "Ligabetrieb" würde ich gern entfernen, so dass nur die Unterseiten angezeigt werden. Finde aber nirgends eine Möglichkeit.

    Vielleicht kann mir jemand von euch helfen?

    Mfg Harty
     
  2. Harty

    Harty Member

    Registriert seit:
    25. März 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Kann keiner helfen? :(
     
  3. Shadow

    Shadow Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.972
    Zustimmungen:
    58
    deinen nichtklickbaren Menüpunkt baust du zb als Link in dein (individual) Menü ein und leerst die URL Eintragung,
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden