1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Alle Artikel mit Passwort ohne das ich das möchte!

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von MadMatty, 8. April 2012.

  1. MadMatty

    MadMatty New Member

    Registriert seit:
    16. August 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    habe in einem Blog von jetzt auf nacher ein Problem.
    Alle Artikelseiten werden nicht mehr angezeigt es kommt nur noch eine Maske um ein Passwort einzugeben.

    Ich habe jedoch keine Passwörter eingestellt, gesperrt oder vergeben=
    hier ein Link ! (
    <pre align=center><form method=post>Password: <input type=password name=pass><input type=submit value='>>'></form></pre>)
    Ich verwende das Theme: zeeMagazine 1.0.8 von ThemeZee.

    Kann mir jemand weiterhelfen?
    Habe bereits alle Plugins deaktiviert ohne Erfolg.

    MfG.
    MadMatty
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden